Lagerhäuser Dienstleistung Thalheim bei Wels

AUGEN-WAHLARZT-ORDINATION - Dr Hermann ETTINGER Augen- u Lidchirurg Augen-Wahlarzt-Ordination

Adresse
Traunufer Arkade 1
Ort
4600 Thalheim bei Wels

Informationen

AUGEN-WAHLARZT-ORDINATION - Dr Hermann ETTINGER Augen- u Lidchirurg ist in der Traunufer Arkade 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Lagerhäuser Dienstleistung, Optiker, Augenärzte, Augenkliniken - In Thalheim bei Wels gibt es noch 5 weitere Lagerhäuser Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Brigitte H. schrieb am 07.05.2013

07.05. 2013 Augenfachärztliche Untersuchung

Herr Dr. Ettinger ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Als Augenfacharzt sehr zu empfehlen. Ein Lob gilt auch seiner Sekretärin die sich um eine rasche Terminvergabe bemüht.

Augenpatient aus wels schrieb am 03.04.2013

top Augenarzt

Sehr kompetent und freundlich, absolut zu empfehlen. Sehr schnelle Termine und keine Wartezeit beim Termin. Hat sich auch Zeit genommen man war keine Nummer. Hab mich mal umgehört bei einem Bekannten der im Krankenhaus Wels arbeitet, dieser Augenarzt hat einer der besten Operationsergebnisse in ganz Europa.

Branchen

Lagerhäuser Dienstleistung, Optiker, Augenärzte, Augenkliniken

Stadtplan Traunufer Arkade 1